30 Jahre Vespa Club Fenians Krems

30 Jahre Vespa Club Fenians Krems

Am 21.05. feierte der VC Fenians sein 30-jähriges Bestandsjubiläum. Um diesem Anlass gerecht zu werden, wurde eine Ausfahrt und ein Sommerfest beim Heurigen Widmayer in Mauternbach veranstaltet. Erwähnenswert ist, dass sowohl an der Ausfahrt als auch am Heurigenabend die Gründungsmitglieder Siegfried Bernhard, Bernd Schlossnickl und Martin Gruber teilnahmen, also tatsächlich 30 Jahre Clubgeschichte präsent waren!

Treffpunkt für die Ausfahrt war um 14:00 Uhr wie (fast) immer bei der Eni-Tankstelle auf der
Wiener Straße. Von dort ging es nach Langenlois, wo sich weitere Clubmitglieder
anschlossen, über Gars am Kamp, wo die Gruppe dann endgültig komplettiert wurde, nach
Gföhl. Nach einer kurzen (Eis-)Pause führte unsere Route über Albrechtsberg zum Seiber. Endstation der Ausfahrt war wieder die Eni-Tankstelle, wo bereits weitere Vespas warteten.

Gemeinsam begaben wir uns dann auf die Fahrt zum Sommerfest nach Mauternbach, wo sich noch weitere Clubmitglieder der Runde anschlossen. Nach einer herzhaften Heurigenjause und so manchem Getränk, gab es dann auch noch Wortmeldungen von Obmann Markus Weber, Markus Lemp und Michael Nader.  Die Quintessenz dieser Reden lag darin die Ungezwungenheit im Club und die gemeinsame Wellenlänge unter den Mitgliedern hervorzuheben – zwei Eigenschaften die den Club so lange bestehen haben lassen!

Die traditionelle Tombola durfte an diesem Abend natürlich auch nicht fehlen.

Teilen Sie diesen Inhalt auf: