Ereignisreiche Wochen für die Fenians
In den letzten Tagen war der Club – und das kann man tatsächlich so sagen – europaweit aktiv!
Unsere Rally-Profis Renate und Markus besuchten von 22. bis 23. Mai die Rally in Zadar (Kroatien) und nahmen dort bei perfektem Wetter und vor traumhafter Kulisse 190 Kilometer Rally-Abenteuer zwischen Zadar und Pakoštane in Angriff. Bei ca. 115 Startern erreichten sie ausgezeichnete Plätze im Mittelfeld.


Am 30. Mai mussten wir uns fast zerreissen, denn es standen zwei interessante Veranstaltungen auf dem Programm.
Einerseits die „Schwechater Vespa“, an der Mike teilnahm und dort fleissig Werbung für unsere 35-Jahr-Feier machte und andererseits das Gymkhana samt Ausfahrt unserer Freunde vom Rollerverein Hollabrunn.

Robert und Danja konnten in Hollabrunn die Plätze 1 und 2 in der Largeframe-Klasse erreichen – wir gratulieren herzlichst!

Und abschliessend fand dann am 31. Mai der 2. NÖ Nostalgiemarkt im Brandlhof in Radlbrunn mit starker Fenians-Beteiligung statt (haben wir hier ja angekündigt). Bei zweigeteiltem Wetter – zuerst sonnig und heiß, nachmittags zum Glück erst nach dem Corso dann gewittrig – fanden 5000 Besucher nach Radlbrunn, um sich die Stände diversester Aussteller und natürlich unsere Vespas anzusehen. Eine für uns neue Veranstaltung, die aber viel Spass gemacht hat und den Club gut präsentiert hat!

Wir möchten uns nochmals für die Einladung durch die Volkskultur NÖ, vertreten durch Doris Buchmann bedanken!

Kurz vor 14 Uhr ging es dann mit der Aufstellung für den Vespa-Corso durch Radlbrunn los:
Und dann war es soweit – ca. 50 Vespas und Lambrettas rollten durch Radlbrunn zum Kulturpavillion:




